Liebe Dani,
das ist echt herzerwärmend.
Ich habe mir ehrlich gesagt noch niemals Gedanken gemacht, wer mich pflegen wird, was die Anforderungen in Zukunft sein werden. Dein Text hat mich absolut zum Nachdenken gebracht.
Liebe Grüße
Ulli
Meine Geschichte
-
-
Ging mir ganz ähnlich, zumal ich bei meinen Eltern gerade sehe, wie schnell sich Dinge verändern können.
-
Ich probiere jetzt mal zu antworten.
Was ist denn mit deinen Eltern los Thorsten?
-
Meinen Vater hat es mit einem Multiplem Myelom und AL-Amyloidose erwischt. Das ist ein ständiges Auf und Ab.
-
Was es für Krankheiten gibt 😞
Das tut mir sehr leid. Ist bestimmt nicht einfach. Wie gehst du damit um ?
-
Was es für Krankheiten gibt 😞
Das tut mir sehr leid. Ist bestimmt nicht einfach. Wie gehst du damit um ?
Ich versuche zu helfen wo ich kann, aber Hilfe muss auch zugelassen werden.
-
Das stimmt. Anbieten kannst du es ja immer wieder.
Es ist halt nicht so einfach.
Schön, dass du da bist.
-
Liebe Dani,
Ich habe mir ehrlich gesagt noch niemals Gedanken gemacht, wer mich pflegen wird, was die Anforderungen in Zukunft sein werden. Dein Text hat mich absolut zum NachdenkenLiebe Dani,
Ich habe mir ehrlich gesagt noch niemals Gedanken gemacht, wer mich pflegen wird, was die Anforderungen in Zukunft sein werden. Dein Text hat mich absolut zum Nachdenken gebracht.
Liebe Grüße
UlliDas stimmt. Anbieten kannst du es ja immer wieder.
Schön, dass du da bist.
-
Das stimmt. Anbieten kannst du es ja immer wieder.
Schön, dass du da bist.
Ich denke, dass mit dem Hilfe annehmen, sollten wir MSler uns auch auf eigene Nase schreiben. Zumindest kenne ich es von mir, dass ich da immer noch wenig "Nicht-Boshaft-Allergisch" reagiere.
-
Liebe Dani,
Liebe Grüße
UlliDrüber nachdenken kann man ja mal, doch zuviel würde ich mich jetzt auch nicht damit beschäftigen.
Genießen wir das Heute. Dankbar für alles was wir haben 🙏
❤❤❤